Personen

matthiaswillauer


Matthias Willauer-Honegger
ist Leiter der Arbeitsstelle für Glaubens-Erneuerung und Mitarbeiter bei der Deutschfreiburger Fachstelle Katechese; er studierte Theologie in Luzern und Fribourg (MTh), arbeitete mehrere Jahre in der Pfarreiarbeit als Pastoralassistent und ist Kursleiter Erwachsenenbildung (SVEB 1). Er ist verheiratet.

 

 

 

 

Urban Camenzind-Herzogurban
ist Gründungsmitglied der Arbeitsstelle für Glaubens-Erneuerung, seit 1992 in verschiedenen Pfarreien und Gruppierungen tätig und hatte mehrere Jahre die Leitung inne. Er arbeitete als Betreuer von geistig und körperlich Behinderten, studierte Theologie, ist ständiger Diakon und bischöflich Beauftragter für die "Erneuerung aus dem Geist Gottes". Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Söhnen.

 

 

 

 

© 2019 Arbeitsstelle für Glaubens-Erneuerung | Impressum